Außerordentlichen Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

Am 20. April 2019 fand im FC-Heim Gunzenhausen die jährliche Mitgliederversammlung statt. Martina Pietsch begrüßte die zahlreich erschienen Mitglieder sehr herzlich und eröffnete die Sitzung.

Auf der Tagesordnung stand auch die Neuwahl der Spartenleitung. Die neue Formation mit fünf Funktionen wurde wie folgt gewählt:

1. Spartenleiterin Martina Pietsch
2. Spartenleiter Max Langosch
Boogiewart Erwin Kernstock
Kassiererin Angela Ortner
Schriftführer Günther Himml

Die Ehrung des Tanzpaars Max und Carmen Gruber war ein weiterer Höhepunkt der Versammlung. Für die 10-jährige Mitgliedschaft überreichte Martina Pietsch eine Urkunde und ein kleines Präsent.

In einem kurzen Rückblick erläuterte Martina Pietsch die erfreuliche Entwicklung der Sparte. Die Rock’n Roller feierten stolz  ihr 30-jähriges Jubiläum und erfüllten sich mit der neu gegründeten Gruppe Boogie-Woogie einen Traum. Nunmehr können zwei faszinierende Tanzsportarten im Raum Gunzenhausen und weit darüber hinaus angeboten werden.

Ein weiterer Tagespunkt war die Vorschau auf wichtige Termine 2019

31.05.2019:           Boogie-Woogie Jubiläumsfeier in der FC Gaststätte
22.06.2019:           Deutsche Meisterschaft Rock’n Roll in Amberg
29.06.2019:           Auftritt im Altersheim und in der Stadthalle in Gunzenhausen
13./14.07.2019:    Oldie Town Festival in Wolframs-Eschenbach
09.09.2019:          Evtl. Teilnahme am Kirchweihumzug
11.09.2019:            Evtl. Boogie und Rock’n Roll Abend im Regionalzelt

„Wir sind eine tolle Truppe und haben viel Spaß beim Training und in den geselligen Runden danach.“ (Zitat Martina Pietsch).

Wer Lust hat sich bei uns umzusehen und eine flotte Boogie-Sohle auf’s Parkett zu legen, ist herzlich eingeladen, einfach mal im Training vorbeizukommen.

Bei Fragen gerne bei Martina Pietsch melden: 0152/26774762