Jahresrückblickfeier 2017

Regen Zuspruch fand die Jahresrückblickfeier am 5.3.2017 im Gasthof Adlerbräu. Martina gab den zahlreich erschienenen Mitgliedern einen kurzen Rückblick über das Vereinsgeschehen. Die Trainingszeiten haben sich seit letztem Jahr geändert, da die Stephani-Turnhalle zurzeit neu gebaut wird. Die neuen Trainingszeiten stehen auf unserer Homepage.

Die Kinder- und Jugendpaare werden von der Anja Schuster trainiert und die Erwachsenenpaare von Helmut Müller.

Im letzten Jahr hatte die Sparte wieder einige Auftritte. Im Juni beim Schlossfest in Cronheim, im Juli auf einer Hochzeit,  im August beim Gesundheitsmarkt am Altmühlsee, im Oktober auf dem Kulturherbst in Gunzenhausen und im November beim BLSV in Weissenburg.

Nach dem Jahresrückblick wurden zahlreiche, langjährige Mitglieder mit Urkunden und einem kleinen Präsent geehrt. Michaela Durst und Benjamin Jung wurden für 20-jährige Mitgliedschaft geehrt und Selina Heindel für 10 jährige Mitgliedschaft. Michaela und Benjamin konnten leider aus terminlich Gründen nicht an dieser Feier teilnehmen.

Der harmonische Nachmittag klang mit einem geselligen Beisammensein aus.